Sponsoring

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Die ERGO Pro bietet vielseitige Aufgabenfelder. Wir unterscheiden fünf Kernkompetenzen

Interviewer

Interviewer

Wir haben einen hohen sozialpolitischen Auftrag. Als Interviewer nehmen Sie den ersten Kontakt zum Kunden auf und präsentieren die ERGO und ihren "FINANZKOMPASS". Ein mehrfach ausgezeichnetes Konzept zur ganzheitlichen Beratung in Sachen Fördergeldern. Durch eine schnelle Einarbeitung können Sie als Interviewer auch nebenberuflich starten. Sie erwerben erste Kenntnisse in Versicherungsaufgaben, allerdings beraten und verkaufen Sie noch nicht!

Strategieplaner

Strategieplaner

Unsere Mandanten erhalten durch die professionelle Vorarbeit unserer Interviewer eine unabhängige, neutrale Auswertung aus dem Hausehttp://www.vorfina.de. Als Strategieplaner haben Sie nun die Aufgabe Versorgungslücken aufzudecken und ggf. Strategien zu deren Schließung zu erarbeiten. Dabei berücksichtigen Sie in vollem Umfang die Möglichkeiten zur Förderung der privaten Vorsorge. Diese Arbeit findet noch vor der Auswertungspräsentation beim Kunden statt.

Berater/Verkäufer

Berater/Verkäufer

Die Auswertung zeigt Ihnen, was der Kunde braucht. Sie führen die Auswertungspräsentation durch und führen den Kunden verständlich durch die einzelnen Themenbereiche des Finanzkompasses. Anschließend überzeugen Sie ihn von unseren professionellen Strategien. Jeder Berater ist ausgebildet und zertifiziert. Damit erlangen wir einen Qualitätsstandard, der in Deutschland noch lange nicht zur Normalität in unserer Branche geworden ist. Jeder Berater wird registriert aufhttp://www.vv-register.de/

Büroleiter/Teamleiter

Büroleiter/Teamleiter

Wir führen unsere Partner zum Erfolg. Zeitmanagement und Organisation sind unsere Stärken. Was wir von unseren Mitarbeitern verlangen leben wir vor und motivieren zu herausragenden Leistungen. Wir gewinnen unsere Kompetenzen durch die ERGO Pro Akademie und besuchen umfangreiche Führungsseminare. Diese werden in enger Zusammenarbeit mit http://www.kehrmc.deentwickelt.

Führungskräfte/Manager

Führungskräfte/Manager

Ihre Aufgabe als Führungskraft ist es das Team zu erweitern und das Personalmanagement zu übernehmen. Sie suchen kreative, zielstrebige und motivierte Mitarbeiter und achten auf ein angenehmes und verantwortungsbewusstes Arbeitsklima. Spaß und gute Laune bei der Arbeit sind die Basis für eine gute Motivation am Arbeitsplatz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation im Vertrieb und bilden Ihre Mitarbeiter aus. Sie bieten Seminare an und schulen Nachwuchsführungskräfte und Teamleiter. Sie leiten eine Geschäftsstelle mit den dazugehörigen Büros.