Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Pro Benny Schlemenat
Benny Schlemenat

Benny Schlemenat

Direktionsrepräsentant

Benny.Schlemenat@ergo.de

Mobil: 0172/3066810

Marco Kretschmer

Versicherungsfachmann BWV

Tel: 030 976 08 544

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Für ihn die besten Lösungen zu erarbeiten, ist für uns selbstverständlich. Auf Basis seiner Wünsche und Ziele analysieren wir den persönlichen Bedarf und entwickeln gemeinsam individuelle Lösungen. Wenn wir verkaufen, übernehmen wir Verantwortung.

Führung und Kommunikation

Führung und Kommunikation

Führungskultur wird bei uns von oben nach unten vorgelebt. Deshalb ist es essenziell, dass wir in unseren Teams offen, ehrlich und respektvoll handeln und kommunizieren.

Wir sind ERGO

Wir sind ERGO

Jeder von uns vertritt ERGO und ERGO Pro durch sein verantwortliches Handeln nach innen und nach außen. Wir fördern Integrität, Transparenz und Vertrauen, die die Grundlage unserer Unternehmenskultur bilden.

Motivation und Leistung

Motivation und Leistung

Wir fördern Kreativität, unternehmerisches Denken und eine klare Leistungsorientierung. Damit schaffen wir ein Umfeld, in dem alle Geschäftspartner motiviert ihre Ziele verwirklichen können.

Unsere Ausbildung

Unsere Ausbildung

Wir investieren in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, denn Sachkunde und Glaubwürdigkeit sind die Erfolgsfaktoren unseres Geschäfts.

Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise

Wir stehen für ehrenhaftes, strukturiertes und transparentes Arbeiten. Dafür werden wir von unseren Kunden und Vertriebspartnern besonders geschätzt.

Gewinnung neuer Geschäftspartner

Gewinnung neuer Geschäftspartner

Die Geschäftspartner sind der Schlüssel des Erfolgs der ERGO Pro. Die Gewinnung potentieller erfolgreicher Partner verdient unsere volle Konzentration.

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.